Adiós, Chile! 

Eingetragen bei: Chile | 0

Vor 21 Tagen betraten wir zum ersten Mal dem südamerikanischen Kontinent. Jetzt sitzen wir schon wieder am Gate und warten auf unseren Langstreckenflug zurück nach Europa. Irgendwie geht die Zeit doch immer viel zu schnell vorbei.

Drei Wochen in denen wir alte Freunde wieder getroffen und neue Freundschaften geschlossen haben. Auch wenn wir viel herum gereist sind, haben wir doch nur einen kleinen Teil des Landes, geschweige denn von Südamerika gesehen und erlebt. Die Erfahrungen auf dieser Reise kann uns jedoch niemand mehr nehmen.

Eines steht jetzt schon fest: wir wollen wieder kommen. Sowohl Chile, als auch Bolivien, Peru, Kolumbien und viele weitere Länder haben es uns nun angetan.

 

16-10-chile-1638

 

Ein großes Dankeschön gilt dabei Aljoscha, der uns durch sein Auslandssemester nicht nur auf die Idee gebracht hat, sondern der auch einen großen Teil dieses Abenteuers mit uns zusammen erlebt hat!

Vielen Dank auch an alle, die uns auf unserer Reise virtuell begleitet haben. In den nächsten Monaten wird es mit Sicherheit noch mehr Bilder und Erzählungen von uns geben.

Adiós amigos y hasta luego! Bis bald.


Um kein neues Abenteuer mehr zu verpassen, registriere dich jetzt für den ADVENTUREBLOG.eu Newsletter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.