Seele baumeln lassen auf der Trauminsel

Eingetragen bei: Malaysia | 0

In den letzten zwei Tagen ließen wir alle Anstrengungen hinter uns. Ab auf die Traumsinsel. Ab nach Mantanani Island!

mantanani_beach

 

Auf der gerade einmal 2km langen Insel ließen wir es uns so richtig gut gehen und die gewonnenen Eindrücke auf uns wirken. Sonne, Sonne, Strand, Meer und Party war von nun an unser Motto. Ob Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen, Kayak fahren oder einfach nur faul in der Sonne liegen, es war für alle das richtige dabei.

Abends gab es natürlich ein zünftiges Lagerfeuer am Strand, wie es ich für solch eine Insel gehört. Schnell wurde unsere Truppe durch andere Inselgäste aus der ganzen Welt ergänzt und wir erlebten einen internationalen Abend der Extraklasse. Was für ein wunderbares Erlebnis.

mantanani_campfire

 

mantanani_beach2

Am nächsten Morgen sorgte dann der Sprung ins türkisfarbene Wasser für einen klaren Kopf. Viel zu schnell gingen die zwei Wochen vorbei und kaum richtig eingelebt, mussten wir unser neues Paradies bereits verlassen. Ein Platz, der sicher noch lange in unserem Gedächtnis und unseren Träumen bleiben wird.


Um kein neues Abenteuer mehr zu verpassen, registriere dich jetzt für den ADVENTUREBLOG.eu Newsletter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.