Abschied nehmen von Malaysia

Eingetragen bei: Malaysia | 0

14 Tage sind nicht die Welt. Erst recht nicht bei solchen Erlebnissen und solch einer tollen Reisegruppe.
Viel zu schnell sind die Abenteuer erlebt, aber wir werden sicher noch lange davon erzählen können.

Unser erster Einblick in die asiatische Lebensweise war erstaunlich, ungewohnt exotisch und hat sicher unseren Horizont und unser Verständnis für die Welt erweitert.
Auch hier haben wir unheimlich nette Menschen getroffen, interessante Gespräche geführt und trotz aller Unterschiede viele Parallelen entdeckt.

sunset_mantanani

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Daniel, der durch seine tolle Organisation dafür gesorgt hat, das wir unsere Reise völlig stressfrei und ohne große Schwierigkeiten erleben konnten. Wir werden nicht nur seine Terasse vermissen.
Danke für deine tolle Gastfreundschaft!

Wir verabschieden uns mit einem hier sehr oft vorgefundenem Motto, welches uns bewegt hat.

canoe_mantanani

Take nothing than photographs, leave nothing than footprints.


Um kein neues Abenteuer mehr zu verpassen, registriere dich jetzt für den ADVENTUREBLOG.eu Newsletter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.