Das Vorhaben

Eingetragen bei: Kilimandscharo | 3

Wenn du deinen Weg durchs Leben machst,
wirst du Freude daran haben, neue Herausforderungen anzunehmen.

– Lord Robert Baden-Powell

Mit diesen Worten des Pfadfinderbegründers startet unser Blog. Im September 2012 haben wir uns eine hohes Ziel gesetzt:

kili_sunrisestart

5.895 mUhuru Peak

die Spitze des Kilimandscharo, des höchsten Bergs Afrikas

Auf diesem Blog werden wir Informationen und Berichte über unsere Vorbereitungen, aktuelle Infos aus Tansania, und natürlich Themen rund um unsere Kilimandscharobesteigung veröffentlichen. Viel Spaß beim Lesen!

Toby & Rolf


Um kein neues Abenteuer mehr zu verpassen, registriere dich jetzt für den ADVENTUREBLOG.eu Newsletter:

3 Antworten

  1. Nils

    Hi,

    find ich sehr cool, ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen sobald ihr los seid!

    Berg Heil!
    mfg
    Nils

  2. Torben

    Sehr coole Idee, ich werds verfolgen :)
    Grüße Torben

  3. Caro

    Viel Spaß bei Eurem „Test“ Wochenende!!!

    Lg
    Caro