All good things come to an end

Eingetragen bei: Rumänien | 1

Zwei Wochen Rumänien sind regelrecht an uns vorbei gerauscht und schon wieder verfasse ich den letzten Blogeintrag eines weiteren unvergesslichen Abenteuers.

Nun heißt es wieder zu Hause ankommen und mit den ersten Gedanken zur nächsten Reise unsere zahlreichen Erinnerungen ordnen.

image

Mein Dank gilt meinen 5 Mitreißenden, ohne die der Trip nie so reibungslos verlaufen wäre.

Außerdem allen einzigartigen Leuten, denen wir auf unserem Weg begegnet sind. Ob Bekanntschaft im Zug, Schäfer in den Bergen oder Pfadfinder zu denen wir nun einen regen Kontakt pflegen, ihr alle habt diese zwei Wochen unvergesslich gemacht und uns gezeigt, das das Land viel mehr zu bieten hat als sein Ruf her gibt.

Bis zum nächsten mal!

Hakuna Matata
Toby


Um kein neues Abenteuer mehr zu verpassen, registriere dich jetzt für den ADVENTUREBLOG.eu Newsletter:

  1. Hans Forkel

    Hallo Toby, danke, dass du dir die Mühe mit dem Blog gemacht hast. So konnte ich die Erzählungen meiner Jungs nochmal sehr lebendig nachvollziehen. Und die Bilder sind echt toll geworden. Alles gute für dich und deine family wünscht dir Leos und Silas‘ Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.